Produktbild 1
46,30 €
inkl. MwSt.

1

In Kürze wieder lieferbar.


Was passiert, wenn Besucher_innen von Kunstmuseen die Exponate der Ausstellungsräume fotografieren und die bildlichen Aufnahmen auf Social-Media-Plattformen neu kontextualisieren? Sarah Maria Ullrich zeigt anhand dichter ethnografischer Beschreibungen, dass diese vermeintlich banalen Praktiken im Kern eines vielschichtigen Spannungsfelds stehen, in dem sich nichts weniger als die Frage verhandelt, wie digitale Medien die moderne Museumserfahrung verändern. Sie illustriert, wie mediale Visual ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Social-Media und Museum
  • Wie digitale Bilder und ästhetische Praktiken die Kunsterfahrung verändern
  • Ullrich, Sarah Maria
  • Kartoniert, 248 S.
  • 5 Farbabb.
  • Sprache: Deutsch
  • 225.0 mm
  • ISBN-13: 978-3-8376-7102-5
  • Titelnr.: 97048790
  • Gewicht: 390 g
  • transcript (2024)
  • Herstelleradresse

    transcript Verlag

    Gero Wierichs

    Hermannstraße 26 33602 Bielefeld

    E-Mail: live@transcript-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sarah Maria Ullrich

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.